SRT Redaktionsbüro

Alles über SRT

SRT Partner

SRT Partner ist Deutschlands größtes Journalistenbüro mit Schwerpunkt Reise, Tourismus und Freizeit. Die Wurzeln reichen zurück ins Jahr 1983, denn die Kernzelle von SRT Partner war das Journalistenbüro SRT Redaktionsbüro & Bildarchiv. Die Idee von damals ist die aktuelle: Statt als Einzelkämpfer Redaktionen abzuklappern und Texte anzubieten, machen wir das gemeinsam. Und zwar auf eine professionelle und für die Kunden möglichst einfach zu handhabende Weise.

Inzwischen ist die Gemeinschaft von freien Journalisten Marktführer im Reisejournalismus und bietet wir das größte Angebot von Reisethemen auf dem deutschen Markt – unverbindlich und zwei Mal wöchentlich in einem Newsletter fertig zusammengestellt und redigiert. Die Kunden bekommen das gebündelte Output von 44 Reise- und Bildjournalisten und zwar genau so viel, wie sie abnehmen möchten. Ein weiterer Bereich von SRT Partner sind Komplettzulieferungen nach abgestimmten Redaktionsplänen. Weitere Infos zu SRT Partner: http://www.srt-partner.de. Geschäftsführer der Partnerschaft ist Rudi Stallein.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 SRT Redaktionsbüro

Thema von Anders Norén