SRT Redaktionsbüro

Alles über SRT

SRT Redaktionsbüro

So begann SRT im Jahr 1983. Das SRT-Redaktionsbüro besteht immer noch wie damals aus den beiden Gesellschaftern Rainer Krause und Hans-Werner Rodrian sowie glücklicherweise vielen Freunden. Immer wieder übernehmen wir Sonderausgaben und Relaunch-Bearbeitungen von Reiseführern sowie Konzeptionen für Bücher und Zeitschriften sowie die Komplettredaktion inklusive Gestaltung von Megalogs für Reiseveranstalter. Wir freuen uns auch über die zahlreichen individuellen Aufträge von Magazinen und Illustrierten.

Unser eigenes Medium ist der Blog für Skifahrer und Boarder schneezeiten.de. Auf Schneezeiten wollen wir über alles informieren, was für Skifahrer und Boarder interessant ist und was uns aufgefallen ist, z.B. eine coole Hütte, eine Abfahrtstrecke, die uns besonders gut gefallen hat, Freeride-Tipps, Menschen mit Geschichte(n), außergewöhnliche Hotels, News aus den Skigebieten.

Weiter Beitrag

© 2024 SRT Redaktionsbüro

Thema von Anders Norén